FAQ

Wie finde ich das Produkt, das mich interessiert?
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

 

 

Reklamation und Lieferung

Wie kann ich ein Produkt reklamieren?
Welche sind die Versandkosten für die Produkte?
Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit wird gemäß dem Zustellbericht geschätzt. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen nach Auftragserteilung. Die genaue Versandzeit für einzelne Produkte finden Sie auf der Produktseite und im Warenkorb.

 

Registrierung

Wie kann ich mich im Online-Shop registrieren?
Ist es erforderlich, einen Benutzernamen und ein Passwort zu haben, um Einkäufe zu tätigen?

Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Kann ich Änderungen an meinen Adressdaten vornehmen oder fehlende Informationen ergänzen, die ich während des Anmeldevorgangs angegeben habe?

Sie können Änderungen an Ihren Adressdaten vornehmen, indem Sie sich nach der Anmeldung in den Abschnitt „Daten bearbeiten“ begeben.